News

Winterzeit ist Einbruchszeit. Schützen Sie sich davor !
Der Schein trügt! Im vergangen Jahr gab es bundesweit zum ersten Mal statistisch mehr Versuche als vollendete Wohnungseinbrüche in Deutschland. Dies zeigt, dass es sich eindeutig lohnt, seine Wohnung und sein Haus technisch gegen Einbrüche zu sichern.
Schutz vor Einbrechern: Aktionstag zum Beginn der dunklen Jahreszeit - Polizei berät auch vor Ort
Jörg Krauskopf Sicherheitstechnik ist nun auch Mitgliedern des Netzwerkes „Zuhause-sicher“ Schutzgemeinschaft Köln. Gemeinsam mit der Polizei Köln und der Kreishandwerkerschaft Köln engagieren wir uns für Einbruchschutz und Brandschutz.
Zum Jahreswechsel 2019 tritt in Nordrhein-Westfalen eine neue Landesbauordnung in Kraft. Darin hat der Gesetzgeber die Bestimmungen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft von Rauchmeldern modifiziert. Künftig kann der Wohnungseigentümer diese Verpflichtung selbst übernehmen.
 Die Bird Home Automation GmbH erweitert ihr Produktportfolio um eine neue IP-Video- Türsprechanlage DoorBird D2101KV. Die smarte Türklingel ist mit einer Ruftaste und einem multifunktionalen Keypad ausgestattet.
ABUS Profi-Facherrichter Jörg Krauskopf Sicherheitstechnik ist ein von ABUS qualifizierter Facherrichter.
Die Aufklärungsquote hat mit einem Wert von 54 Prozent den höchsten Stand der vergangenen fünf Jahre erreicht (2015: 53,4 Prozent). Je nach Kriminalitätsbereich gibt es aber große Unterschiede.